Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite der ev. Kindertagesstätte Obernkirchen!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Einrichtung interessieren und hoffen, dass Sie über unsere Internetseite einen Einblick in die Philosophie unserer Arbeit bekommen.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Unsere Einrichtung, die evangelische Kindertagesstätte Obernkirchen „Rote Schule“, richtet sich mit ihrem Angebot an Kinder aller Konfessionen im Alter von 1 – 6 Jahren und Ihre Familien.

Die Kinder werden bei uns in
einer Krippengruppe (1 – 3 Jahre) mit 15 Plätzen und
einer altersübergreifenden Kindergartengruppe (2 – 6 Jahre) mit 25 Plätzen
betreut.

Unsere Einrichtung ist täglich
montags bis freitags von 7.00 Uhr – 17.00 Uhr
geöffnet.

Wenn Sie sich für unsere Einrichtung interessieren, begrüßen wir Sie nach telefonischer Anmeldung oder nach schriftlicher Absprache per E-Mail gerne zu einer kleinen Führung durch unser Haus.

Ansprechpartnerin ist unsere Kita-Leitung Frau Marion Kledzik
E-Mail: kts.obernkirchen(at)evlka.de

Voranmeldungen für unsere Einrichtung werden zentral über die Stadt Obernkirchen verwaltet.

Ansprechpartner ist hier Frau L. Pröpper

Nutzen Sie gerne das Online-Anmeldeportal der Stadt Obernkirchen: