• Herzlich willkommen auf der Homepage
    des ev.-luth. Kindertagesstätten Verbandes
    im Kirchenkreis Grafschaft Schaumburg

• Im Kirchenkreis Grafschaft Schaumburg gibt es sechs Kindertagesstätten mit christlichem Auftrag und Profil. Sie gehören jeweils zu einer Kirchengemeinde vor Ort und sind Teil ihrer Arbeit mit Kindern und ihren Eltern.

• Mit Kindern leben: Eine fantastische Gelegenheit,
    selbst zu wachsen - Helena Harryson

• Waldtage, Ausflüge, und vieles mehr...

Freie Stellen

Unser Kita-Verband sucht zurzeit Erzieher (m/w/d), Heilpädagogen (m/w/d) und Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) ab sofort, sowie Auszubildene und Interessierte an einem freiwilligen sozialen Jahr.

Wir sind ein Verband mit 6 Kitas und rund 70 Mitarbeitenden in den Städten Rinteln (im Stadtbereich und Deckbergen/Schaumburg), Obernkirchen und Bad Nenndorf.

Wenn Du Kinder erziehen willst, musst Du auch Kind mit IHNEN werden“. (Martin Luther)

Nur, wenn man diese Haltung in sich trägt, kann man mit Kinderaugen sehen. Und das ist die Basis in diesem besonderen und schönen Beruf. Schön, dass Sie sich zur Pädagogischen Fachkraft haben ausbilden lassen und diesen großen Schatz, der das Arbeiten mit Kindern bereithält, bereits leben oder entdecken möchten.

Wir bieten Ihnen:

(Suchmaschine: Entgelttabelle TVöD Niedersachsen)

sowie

Scheuen Sie sich bitte nicht vor befristeten Stellen, denn diese bieten eine gute Einstiegsmöglichkeit in unseren Verband. Uns ist sehr daran gelegen gute Fachkräfte nach dem Auslaufen einer befristeten Stelle, in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis zu übernehmen!

Kita Oberlin

Leitung: Frau Iska Ringe
E-Mail: KTS.Oberlin.Rinteln(at)evlka.de

Kita Obernkirchen

Leitung: Frau Marion Kledzik
E-Mail: KTS.Obernkirchen(at)evlka.de

Kita Bad Nenndorf

Leitung: Frau Christel Schröder
E-Mail: KTS.Badnenndorf(at)evlka.de

Die Kontaktdaten und Inhaltliches zu unseren Kitas finden Sie ebenfalls auf dieser Homepage unter dem Stichwort Kindertagesstätten.

Sie können sich gerne direkt in den Kitas melden oder natürlich bei mir. Ich bin Manuela Kleine, Pädagogische Leitung im Kita - Verband Grafschaft Schaumburg, Manuela.Kleine(at)evlka.de, 05751 96 32 944 oder 0151 272 333 23

Wir freuen uns sehr darauf Sie kennen zu lernen.